Kieran Urs Magnus Roth

* 2. März 2001

+ 9. März 2001

 

Kieran's Guestbook

22.06.2010 20:09:39

hallo ihr lieben,
eure geschichte hat uns sehr getroffen und schockiert.
unser kleiner sohn ist am 18.06. gestorben, auch an der steptokkoken infektion. es war und ist ein schock, und ich sehe mich immer noch in einem film der nicht enden möchte, wir können es einfach nicht verstehen.
eure geschichte oder euer erlebtes zeigt aber, dass das leben weitergeht und man hoffen kann auf schöne tage, dafür möchte ich mich bei euch bedanken und euch sagen das ich euch für eure stärke achte...
davina


02.03.2010 22:14:34

Maren and Micheal:
How terribly sad is your son's short life but how powerful is your love for him. My hope and wish is that life has been kinder. Thank you for the courage to share your story. It is a constant reminder for all parents to love their children for however long we may have them. God bless.


09.04.2009 23:35:11

Liebe Maren,
auch ich kenne Dich noch aus dem 9monate Forum und Euer Schicksal ist mir damals sehr nah gegangen. Schon allein wegen des Namens fühlte ich mich dir irgendwie verbunden..... Werde auch nie vergessen wie ich dein Abschied-Posting gelesen habe und danach die Tränen rollten......
Hoffe Dir und Deinen Familie geht es gut und der Apfelbaum in Gedenken an Kieran gedeit......
Lieber Gruß
Maren


27.01.2009 11:36:28

Liebe Maren, lieber Micheal.

Gerade eben bin ich auf eure Seite gestoßen.

Es tut mir so wahnsinnig leid.

Mein Sohn (geb. am 18.10.08) starb aufgrund der weißen asphysie während der Geburt.

Er hatte eine Hirnschaden 3. Grades erlitten, sowie den Ausfall bald aller Organe.

Er verstarb, da er auch nicht selber atmetet am 24.10.2008.

Unsere Schicksale scheinen sich sehr zu ähneln...

Von Herzen sende ich euch alles Gute

Manja


18.10.2008 14:20:42

Hallo Maren und Michael,

auch ich möchte mein herzlichstes Beileid hinterlassen. Eine wirklich bewegende Geschichte.
Ich habe zwar selbst noch keine Kinder aber ich stelle es mir unglaublich schlimm vor einem Baby nach der Geburt schon Lebewohl sagen zu müssen.

Alles Gute,
Florian


19.06.2008 14:24:46

Hallo Maren!

Wir beide waren damals im Jan-März 2001 Forum auf 9monate.de und ich kann mich noch sehr genau daran erinnern, wie sehr Du Dich auf Dein Kind gefreut hast! Der Schock, das anstatt einer frohen Geburtsbotschaft solch eine traurige Botschaft kam, hat mich bis heute geschockt und sehr traurig gemacht! Ich denke nach wie vor an Euch und weiss, das Du 2 weitere Kinder bekommen hast! Sie werden Kieran nie ersetzen, aber ich hoffe sehr, das Du in Deinem Herzen wieder glücklich geworden bist!

Alles Liebe

Jasmin


30.04.2007 19:27:29

Mein herzliches beileid!!!Es tut mir sehr leid was ihnen im jahre 2001 passiert ist.Ich habe mir alles angeschaut und auch durch gelesen mir sind Tränen übers gesicht gerollt.Ich finde es super das sie rund um die uhr bei ihren sohn waren.Und er hat jede berührung und worte mitbekommen er kann dankbar sein das er so tolle eltern hatte.Ich bin zufällig auf die HP gestoßen da ich ultraschallbilder gesucht habe.Ich bekomm im Oktober ein BAby
Liebe grüße und alles alles gute für Ihre zukunft


25.04.2007 17:49:53

Hallo, aus zufall kam ich auf eure Seite und bin auch drangeblieben an eurer Geschichte und auch Kierans Bildern.
Kieran kann stolz darauf sein so Liebevolle Eltern wie Euch gehabt zu haben, die Ihm, auch wenn für kurze Zeit, die schönste, seine schönste Zeit, geschenkt haben und das er das wundervollste Gefühl auf Erden erleben durfte. Nämlich Eure Liebe.
Gott möge Ihn beschützen und als Engel soll er über Euch wachen.

Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße Bianca


05.01.2007 23:56:36

man sitzt da, liest, schaut und weint... weint, weil ihr so ein hartes schicksal tragen müsst, aber auch, weil ihr euer schicksal so tapfer (das ist nicht das richtige wort, aber mir fällt kein besseres/passenderes ein) trägt...

ich wünsche euch für 2007 und alle folgende jahre nur das beste, liebe grüße aus innsbruck, hanna


30.11.2006 11:00:07

Meine Gedanken sind bei all den Opfern und auch bei den Hinterbliebenen. Möchte jemand zwecks Trauerbewältigung mit mir Kontakt aufnehmen so findet Ihr mich unter dem Link http://www.traueranzeige.at
lg
Michi


31.10.2006 23:50:40

Mein herzliches Beileid..
Ich bin durch Zufall auf ihre HP gestoßen. Und seit ca 1 Stunde über das Geschehen am Nachdenken. Kann meine Tränen kaum zurückhalten.
Ich finde es unglaublich, wie tapfer sie sind und ich ziehe wirklich den Hut.
Mit freundlichem Gruss


10.09.2006 12:26:18

Hallo!
Ich weiss nicht was ich sagen soll, denn tröstende Worte gibt es dafür nicht! Eine solche Geschichte bewegt die Herzen der Menschen und zeigt zugleich wie kurz das Leben sein kann! Wenn jeder Mensch dieser Erde das verstehen würde, müsste ein Nachrichtensprecher nicht mehr von den Kriegen dieser Welt berichten und über die Kinder die bei einem solchen ihr Leben lassen!
Ich habe unendlich viel Mitgefühl für Eure Geschichte und finde noch immer keine tröstenden Worte! Ich kenne Euch nicht, nr diese Seite im WorldWideWeb und ich muss sagen, ICH ZIEHE DEN HUT! Ich wünsche Euch und Eurer Familie alles erdenklich Gute! Und ich bin mir sicher das Euer kleiner Kieran, als Stern jeden Abend zu Euch runter schaut und Euch beschützt! Danke für Eure Geschichte, denn damit habt Ihr allen gezeigt, was WICHTIG im Leben ist! Vielen Dank und alles Gute wünscht Euch Nadine!


04.07.2006 11:16:46

Mir rinnen die Tränen aus den Augen, wenn ich diese Geschichte lese und die Bilder betrachte. Und mir wird wieder klarer, welches unsagbare Geschenk ich hier zu Hause bei mir haben darf, auch wenn es schwierige Zeiten und Momente gibt und man meint, die Nerven würden mit einem durchgehen!

Ich hoffe Kieran ist glücklich dort wo er ist und dass sein Teddy dort gut auf ihn aufpasst.

Es ist traurig, dass so etwas passieren muss... Ich bewundere eure Kraft!!!!

Julia mit Vincent


09.06.2006 12:06:14

Hallo Kieran ich bin auf deine Seite gestoßen da ich Ultraschallbilder in Google gesucht habe als ich deine Fotos sah kam alles in mir wieder hoch ich hatte auch so ein Erlebniss mein Sohn Flamur ist am ´09.07.2000 geb und am 17.11.2000 an plötzlichen Kindstot gestorben danach hatte ich 2 Fehlgeburten leider durftest du nur paar Tage das Licht der Welt erblicken ich denke mal das Du trotzdem gespürt hast deinbe Deine Eltern immer an Deiner Seite waren und Dein Schicksal finde ich ist schlimmer als meines kleinen gewesen da er nicht leiden musste doch fehlt er mir immer noch unendlich an jedem tag z.B geburtstag Ostern u.s.w.
An den Eltern von Kieran ich wünsche Ihnen von ganzen herzen das sie nie wieder in irgenteiner Form so leiden müssen ich weiß selbst wie es ist!!


26.04.2006 08:27:03

Lieber Kieran,
ich habe heute aus dem Zufall deine Seite gesehen. Ich habe nach Ultraschallbilder gesucht, da ich (eventuell) schwanger bin.
Mir laufen die Tränen bis zum Boden, ich habe nämmlich 2003 auch ein Baby verloren in der 39. Woche, und der sah dir SO VERDAMT ÄNLICH. Mein kleiner Ängel ist ohne irgend eine Komplikation weggegangen. Ich sage einfach, Gott wollte ihn haben.
Heute, 4 Jahre danach habe ich zwei süße Jungs (2,5 +13 Monate) die mir sehr viel Kraft geben. Vergessen werde ich jedoch meinen Engel NIE.


26.04.2006 08:20:22

Lieber Kieran,
ich habe heute aus dem Zufall deine Seite gesehen. Ich habe nach Ultraschallbilder gesucht, da ich (eventuell) schwanger bin.
Mir laufen die Tränen bis zum Boden, ich habe nämmlich 2002 auch ein Baby verloren in der 39. Woche, und der sah dir SO VERDAMT ÄNLICH. Mein kleiner Ängel ist ohne irgend eine Komplikation weggegangen. Ich sage einfach, Gott wollte ihn haben.
Heute, 4 Jahre danach habe ich zwei süße Jungs, die mir sehr viel Kraft geben. Vergessen werde ich jedoch meinen Engel NIE.


31.03.2006 17:30:51

Lieber Kieran
mein jüngster sohn heißt auch Kieran.
Kieran ist am 21.11.05 bei uns zuhause zur welt gekommen. Heute habe ich kieran als suchbegriff eingegeben und war unendlich traurig über das was ich da über dich lesen mußte. ich finde es sehr schön das deine Eltern diese seite für dich eingerichtet haben, dann bleibst du allen in erinnerung. mach es gut, da wo du jetzt bist.
Das wünschen dir Ann-Marie, Hartmut mit Brian, Norman und Kieran


22.03.2006 16:44:22

Lieber Kieran!

Von oben aus kannst Du ganz sicher sehen, was Deine Eltern für Dich aufgebaut haben - nämlich eine eigene
HP -.
Durch Zufall bin ich auf Deine HP gestoßen und bin immer noch fix und fertig.
Du hast sehr starke Eltern, aber das weißt Du sicherlich selber.
Du hast durch Deine Eltern und Deine Taufzeremonie einen wunderschönen Aufstieg in den Himmel zu Gott gehabt.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, dort wo Du jetzt bist


17.03.2006 19:16:28

hi who ever u r


07.02.2006 14:09:34

Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.
Ich habe gerade die Home page von euerem kleinen Engel gesehen und ich habe Gänsehaut bekommen. Mich hat diese Seite sehr berührt und ich bewundere euch, wie stark Ihr seit. Ich wünsche euch alles Liebe und beste. (Vieleicht auch ein kleines Geschwisterchen für Kieran)Ich bete für euch und eueren kleinen Engel, der seine Eltern beschützt! Liebe Grüße Franzi


07.02.2006 14:07:29

Ein Engel für dich

Ich sende Dir einen Engel
der bei Tag und Nacht
immer über dich wacht
dem du all deine Sorgen
erzählen kannst
egal ob bei Kummer
Sorgen
Zorn oder Wut
glaub mir
er hilft dir
macht
schnell
alles wieder gut
er hält
deine Hand
wenn du
wieder fällst
drückt sie Dir dann feste
und ist nah bei Dir
mit all seiner Güte
fängt
er dich dann auf
du musst
nur daran glauben
das er bei dir ist
es kann nichts passieren
dessen sei Dir bewusst
denn dieser Engel ist
immer bei DIR.
Ich habe gerade die Home page von euerem kleinen Engel gesehen und ich habe Gänsehaut bekommen. Mich hat diese Seite sehr berührt und ich bewundere euch, wie stark Ihr seit. Ich wünsche euch alles Liebe und beste. (Vieleicht auch ein kleines Geschwisterchen für Kieran)Ich bete für euch und eueren kleinen Engel, der seine Eltern beschützt! Liebe Grüße Franzi


04.02.2006 03:39:32

I am so sorry for your loss, we had a baby in really bad condition from the start and we have been blessed by the miracle that GOD has blessed us with. I really appreciate you sharing your son with us through story and pictures. Billy


21.01.2006 23:21:27

Hallo Ihr lieben ,
ich bin auf zufall auf die Seite von Kieran gestoßen.Ich muss feststellen Eure Erinnerung von Kieran hat mich sehr getroffen.Meine Tochter kam kerngesund zur Welt , im Gegensatz zu Marvin.Er wollte erst gar nicht atmen die Ärzte taten aber alles für und er lebt.Er ist heute fast drei Jahre alt...aber ich muss auch ständig zürück denken was wäre wenn..
Ich bete für Euren kleinen Sonnenschein ,ich bewundere Sie wie stark Sie sind.
Ihr kleiner wird genauso so oft an Sie denken wie Sie an Ihn.
Ich und meine Familie wünschen Ihnen alles alles Gute und beste für Ihre Zukunft!
Liebe Grüße
Familie Benthin aus Dresden


09.09.2005 17:36:40

I stumbled onto your webpage while looking for football coaching websites. I am very sorry for your loss. We lost our daughter last year at three months old to complications from a congenital heart defect. We have also created a memorial website for our daughter at www.members.shaw/kaity. I wish there was something I could say or do to help you with your loss, but as you know only time helps heal.

I would like to put a link on our website to yours if you would like us to.


24.05.2005 18:21:52

Liebe Eltern!!
Meine Familie und ich wollen unser Herzlichstes Beileid aussprechen!
Sie hatten wirklich einen sehr süßen kleinen Sonnenschein!
Halten sie die Zeit (auch wenn sie leider nur sehr kurz war)
in Errinerung!
Ich bewundere sie wie Stark sie wärend dieser schweren Zeit waren!!
Ihre Trauer teile ich mit ihnen!
Wir werden für ihren kleinen Sohn betten!
Bleiben sie weiter hin stark und leben sie für Ihren kleinen Sohn weiter.
er hätte nicht gewolt das sie so unglücklich sind!
Ich und meine Familie wünschen ihnen alles alles gut und beste für Ihre Zukunft!
Familie Liepertz


13.04.2005 22:22:40

Vor über einem Jahr habe ich in einer großen Suchenmaschine nach Ultraschallbildern gesucht, um zu schauen, ob sich meiner Tochter in meinem Bauch altersgemäß entwickelt. So stieß auch ich auf Eure Seite durch puren Zufall.

Am 6.Juli letzen Jahres ist meine Aaliyah vollkommen gesund auf die Welt gekommen. Aber in den ersten Monaten musste ich täglich, ich schwöre, täglich an Euch und Euer Schicksal denken. Allein schon beim Schreiben dieser Zeilen muss ich wieder weinen.
Ich kann Eure Gefühle nicht nachempfinden, aber vielleicht im weitesten erahnen. Und selbst das schmerzt mich sehr.
Es klingt in Euren Ohren vielleicht wie bloßer Hohn, aber mir fehlen Worte zu beschreiben, wie sehr ich von Eurer Kraft beeindruckt bin.
Kraft, Trost und die verlorene Liebe kann man ja leider nicht schenken, aber ich wünsche Euch, dass Ihr wieder die Möglichkeit bekommt, eine ähnliche Liebe zu spüren.
Ich denke sehr oft an Eure Geschichte. Noch immer.
In tiefster Anerkennung,
Annie


25.01.2005 02:14:54

Liebe Eltern!! Durch zufall bin ich auf Eure Seite gekommen! Ich muss sagen es hat mich sehr getroffen, da mir vor 6 Jahren das selbe passierte!Euer Junge war sehr süss und ist auch jetzt bestimmt bei den Engeln!Ich habe heute einen 5jährigen Sohn doch an meine Tochter denke ich heute noch,ich weiss dass es für euch sehr schmerzhaft ist und bewundere euch wie ihr kämpft!Alles gute für euch und euer neues Glück Chrisine


24.11.2004 13:29:41

Hallo Maren und Micheal!
Ihr habt Kierans Geschichte sehr schön aufgeschrieben und ich denke es hat euch auch gut getan darüber zu sprechen.Beim lesen kamen mir die Tränen,den wir haben auch viel durchgemacht und ich möchte nie diesen Schmerz empfinden den ihr empfinden musstet.Wir wissen alle das Kieran in guten Händen ist,da ihr ihn auch getauft habt!
so eine Taufe haben wir auch erlebt..ich habe gelesen das ihr nun eine Tochter habt.Herzlichen Glückwunsch von mir...ich wünsche euch alles gute auf eurem Weg!!!
Liebe Grüße
Justine mit Marvin
http://www.marvin-joel.de


03.11.2004 09:46:34

Liebe Maren, lieber Michael,

leider habe ich erst vor ca. 2 Wochen von Nicola von Eurem Schicksalschlag im Jahre 2001 erfahren. Durch das Ehemaligentreffen im Juli 2004 war mir nur bekannt, dass Ihr stolze Eltern eines kleinen Mädchens seid.
Durch google habe ich dann Kieran's Seite gefunden. Eure Kraft und Euren Mut in der Bewältigungsarbeit bewundere ich sehr.

Euch beiden wünsche ich alles erdenklich Gute, insbesondere viel Glück für Euch und euren weiteren Nachwuchs.

Momo


01.10.2004 23:22:33

Hallo Maren und Michael, ich bin auf eure Seite durch den Link im Haptonomieforum gekommen. Ihr habt Kierans Geschichte so toll aufgeschrieben, das ist so eine schöne Erinnerung an ihn. Wie schrecklich traurig das ist, ein Engelchen gehen zu lassen... Ich war siebenmal schwanger und habe drei Kinder durch Felgeburt verloren, um meine kleine Tochter mache ich mir so große Sorgen, weil sie eine Hormonstörung hat, ich hatte während der Schwangerschaft mit ihr ständig Angst um sie und das Gefühl, das etwas nicht stimmt, sie wurde kurz nach dem Eintreffen der Hebamme zuhause geboren und ich erlebte es als großes Geschenk,daß sie atmete und gesund war, denn ich habe in der Schwangerschaft große Angst gehabt, sie zu verlieren. Ich wünsche mir so , daß sie bei uns bleibt!
Maren, ich wünsch Dir alles alles Gute für die Geburt deines Babys, wenn man ein Kind verloren hat, kann man nie mehr so unbefangen und frei sein, weil man den Schmerz kennt. Du bist so eine tolle Mama, deine Kinder haben sich genau Dich ausgesucht! ( und das Kleine soll sich jetzt mal richtig rum legen!)Alles Liebe
Annette mit Noah, Tristan, Benno und Ilvy und drei Sternenkindern


24.09.2004 14:35:05

hallo michael,
ich bin mal wieder seit langer langer zeit auf deine seite gekommen.
wollte mal sehen was sich in den ganzen jahren verändert hat.
jetzt musste ich mit einem schreck feststellen, was dir und deiner frau und deinem kleinen pasiert ist.
es tut mir wahnsinnig leid .
eine exfreundin von mir hat im letzten jahr auch ihr kind verloren.
es war nicht von mir und auch wenn ich mit ihr nicht mehr zusammen war , hat es mir das herz zerrissen.
ich hoffe es geht euch beiden gut und ihr könnt mit der situation umgehen......
meine exfreundin hat es nicht geschafft damit umzugehen.

nur die besten sterben jung.......

gruss
detlef
zorn
defense coordinator troisdorf jets
wenn du nicht mehr weisst wer ich bin .....
ex düsseldorf panther


07.09.2004 15:19:04

Hallo Ihr Lieben.
Ich hoffe Ihr habt euch von euerem Schicksalsschlag erholt. Hajo hat erzählt, daß es wieder Nachwuchs gibt ein Töchterchen. Könnt Ihr denn mal
ein Bild an uns schicken. Stimmt es daß
Ihr euer Zusammenleben legalisiert habt.
Ich meine geheiratet habt. Zu diesen Ereignissen herzlichen Glückwunsch.

Marianne und Hildegard Brenner


30.08.2004 17:17:56

Ihr lieben,

beim googeln haben mein Partner und ich eure traurige Geschichte mit tiefer Betroffenheit gelesen. Leider fehlen uns die richtigen Worte, um unser Mitgefühl auszudrücken. Dennoch staunen wir mächtig über euren bewundernswert offenen Umgang bezüglich des Verlusts eures kleinen Sternes! Es ist wirklich beachtlich, wie ihr damit umgeht - für uns als werdende Eltern natürlich nur schwer nachvollziehbar. ... Dennoch wünschen wir euch für die Zukunft alles nur erdenklich Gute & viel Kraft, um euren Schmerz zu überstehen.
Uta & Jens


10.08.2004 23:45:29

Vielen Dank fur alle ihren Ideen und Hilfe mit der football Spielplane. Vor zwanzig Jahre bin ich nach Deutschland als au pair Madchen gegangen. Leider hab' ich so viel Deutsch vergessen. Mein Mann wollte, das wir Ihnen unseres Mitleid und Gedanke schicken. Wir haben auch ein Kind verloren.

We have since had three healthy children one of which I am coaching. It is our most sincere hope that you know that your love for Kieran has touch us and we wish you and your family future health and blessings.


10.04.2004 14:18:05

wie viele andere auch ... bin ich durch zufall auf eure seite gestoßen ... ich bin traurig ... soviel schmerz ... soviel liebe ... ich denke an euch und an kierian ... mein sohn ist jetzt 19 und gesund ... ich liebe ihn ... und ich weine ...


08.01.2004 23:53:23

hallo, ich weiss nicht was ich sagen soll ich bin sehr fasziniert und berwundere sie auch, weil ich das eine leistung finde so offen darueber zu schreiben! bin selber in dieser situation und weiss nicht wie es weiter gehen soll!mein sohn ist nur 11tage alt geworden...und seitdem ist alles weit weg!
wie haben sie das geschafft!??
danke


29.08.2003 20:11:26

Sandra

Schwabach

Liebe Maren, lieber Michael,

als ich vorhin in Google den Namen Kieran eingab, fand ich Euere Seite.

Ich kann nur sagen, mich hat Euere Geschichte sehr bewegt und auch bei mir blieben die Tränen nicht aus.
Ich finde es wunderschön, an Kieran mit dieser Seite zu erinnern.

Liebe Grüße Sandra

P.S. Daß ich in Google nach Seiten unter dem Namen "Kieran" hat natürlich einen Grund. Seit dem 21. Mai 2003 haben wir einen kleinen Sohn. Einen Kieran ...


21.05.2003 17:47:03

Julia Auer

Deutschland Hemer

Hallo Maren hallo Michael,

nur durch Zufall binn ich auf Eure Homepage gekommen. Wir kennen uns zwar aber ihr werdet euch sicher nicht mehr an mich erinnern.Ich bewundere Euch, daß ihr die Kraft gefunden habt Eure Trauer so bewußt zu Leben und Eurem keinen Engel ein so wundervolles Andenken geschaffen habt. Da ich jetzt nach meiner Bundeswehrzeit nochmal eine Ausbildung mache und zwar zur Hebamme habe ich in den 2 1/2 Jahren meinenes neuen Berufes leider schon öfter an solchen Situationen teilhaben müssen und dürfen. Aber nur wenige haben den Mut und die Kraft, den Abschied so bewußt wie ihr durchzustehen oft bedarf es viel Überzeugungsarbeit zum An- und Aufnehmen der Kleinen Sternenkinder.

Egal von wo Euch Euer Zwergenbär jetzt zusieht, er ist sicher stolz auf Euch.


Ich bin Euch jedenfalls dankbar für Eure Homepage und hoffe, daß noch mehr Eurem Beispiel folgen und so den Schmerz etwas in den Hintergrund drängen können.

Viele Liebe Grüße
Julia


14.03.2003 11:47:36

Tatja

Hessen/Deutschland

Liebe Maren, lieber Michael,

als ich eure HP gelesen habe war ich zwar zutiefst traurig das ihr euren Sohn so früh wieder hergeben mußtest, aber auch froh für euch das ihr so eine tolle Erinnerung von eurem Kieran habt.
Die kann euch keiner nehmen. Kieran war so ein niedlicher Junge, ihr könnt trotz allem sehr sehr stolz auf ihn sein.
Ich wünsch euch ganz viel Kraft mit eurem Schicksal leben zu können.
Euer Sohn wartet auf euch und die Zeit wird kommen euch wieder alle in die Arme schließen zu können.

Alles erdenklich Gute wünscht ich euch
Tatja


12.03.2003 17:48:39

Jessica

Mainz

Hallo,
ich bin wie viele andere durch zufall auf eure Seite gekommen und finde sie wunderbar.
Ich bin selbst erst 17 Jahre und ungewollt schwanger geworden, bin aber froh das ich meinen kleinen Wurm behalten habe. Mein Verlobter steht auch an meiner Seite obwohl wir vor zwei Wochen erfahren haben das wir wahrscheinlich nicht viel von ihr haben werden, da sie an einem schweren leiden erkrankt ist und wenn überhaupt lebend auf die Welt kommt nicht lange unter uns weilen wird.
Ich war zutiefst zerstört, voller Wut und angst!
Aber ich glaube Dank dieser Seite die ihr Kieran geschenkt habt, habt ihr mir geholfen! Ich weis nun, das ich die Zeit die wir mit unserem Stern haben dürfen nicht mit Angst betrachten darf!
Dankeschön,
und ich habe höchsten Respekt vor euch!
Alles Liebe,
Jessy


04.03.2003 09:20:11

HEIKE

Thüringen

Die Seiten und Bilder sprechen von so viel Liebe zu eurem kleinen Schatz.Ich wünsche euch alles erdenklich Gute...


02.03.2003 00:10:44

Maren

Kind wird mit hoher,der Dir bis zu unserem Tode.


02.03.2003 00:08:44

dons srabin

como estas mi llamo dons. mi sonito .


01.02.2003 15:22:28

petra

deutschland

Ich war vor einigen Monaten schon einmal auf Kieran's Seite. Zu der Zeit war ich selber schwanger und so voller Trauer über Euer Schicksal, daß ich außer Stande war, Euch etwas in das Gästebuch zu schreiben. Heute habe ich einen drei Monate alten Sohn, der zum Glück gesund auf die Welt kam. Bei der Geburt kam es zu Komplikationen. Seine Herztöne wurden immer schwächer, sodaß ein Notkaiserschnitt gemacht wurde. In diesen Minuten bevor die Vollnarkose wirkte war ich so voller Todesangst um ihn, daß ich ein klein wenig nachfühlen kann, wie es Euch ergangen ist. Aber nur ein klein wenig, denn den Schmerz ein Kind zu verlieren, kann wohl nur jemand wirklich nachfühlen, der selbiges erleben mußte.
Ich habe oft an Euren Kieran denken müssen und hoffe, daß es ihm gut geht, wo er jetzt ist. Und Euch wünsche ich alles Liebe und alle Kraft um irgendwann mit diesem Erlebnis in Frieden leben zu können.
Ich denke an Euch
Petra


20.01.2003 01:58:35

Georg

Österreich

Durch Zufall stieß ich auf die Geschichte von Kieran.
Ich wünsche euch Kraft zur Bewältigung.
Es gibt keinen Tod - nur Veränderung.

Meine Schwester brachte vorgestern eine Laura Maria zur Welt. Auch sie litt unter Sauerstoffmangel bei der Geburt und mußte reanimiert werden. Allerdings herrschte der Mangel nur kurze Zeit - d.h. das Kind wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Schäden davontragen.


16.01.2003 19:44:56

Sabine

München/Deutschland

Liebe Maren, lieber Michael
Wollte eigentlich nur Ultraschallbilder anschauen, dann sah ich eure Seite.
Die traurige Geschichte von eurem wunderschönen Sohn hat mich zutiefst berührt.
Während des Lesens kamen die Tränen einfach über mich und ich konnte für eine Minute den ungeheuren Schmerz fühlen.
Ich wünsche euch alles Gute & viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüße Sabine


21.12.2002 22:19:37

Manuela

Ronnenberg

Liebe Eltern,
ihr tut mir sehr leid,ich kann mit euch mitfühlenl.Ich bin durch Zufall auf eure seite gekommen,und finde das was euch passiert ist sehr hart.
Ich habe am 02.12.02 meine fast 8monate durch den Kindstod verloren und das tut auch sehr weh,aber ihr mußtet ja tagelang um das leben eures Kieran kämpfen,das ist doch sehr hart,aber glaubt mir auch wenn man sein geliebtes Kind durch den Kindstod plötzlich und völlig unerwartet verliert ist das auch schlimm.
Ich fühle mit euch und wünsche euch alles gute für eure Zukunft.
Manuela


26.11.2002 11:33:30

Britta

Bremen

Liebe Maren, lieber Michael..

durch Zufall ( bei google..ich suchte Ultraschallbilder zum angucken ) geriet ich auf die Page von Eurem kleinen Engel..
Ich kann mich den andern Leuten im Gästebuch nur anschliessen... die Tränen tropfen auf die Tastatur..obwohl ich Euch garnicht kenne.....ich wünsch Euch vom GANZEN HERZEN (!!!!!!!!!) alles alles Gute... auf das Ihr eine kleine Familie werdet mit einem leuchtenden Stern am Himmel...

ich drück Euch
Britta


06.10.2002 23:45:24

Agnes

wien

liebe maren!

ich war schon mal vor langer zeit auf kierans homepage und heute eben wieder...
ich habe mir fast alle fotos angesehen- es sind so starke bilder mit einem tatsächlich wunderhübschen kind darauf!!(du hast mal geschrieben kieren war so schön, ja das stimmt! er muß eine unheimlich ausstrahlung gehabt haben- man spürt sie förmlich über die bilder)

besonders hat mich das, ich weiß jetzt nicht, war es das erste bild mit der digitalkamera? bild berührt wo du in die kamera lächelst- es hätte anders ausgehen MÜSSEN!!!! es hätte einfach gut werden MÜSSEN!!! kieran hätte leben MÜSSEN!!!

und wie froh bin ich mal wiede geworden daß bibian schon gestorben war bei seiner geburt, mir ist durch deine fotos mal wieder klar geworden daß ich ihn sonst nie mehr loslassen hätte können...

ich denke kieran hat dein leben so umgekrempelt wie bibian meines...ob wir ihnen jetzt dankbar sein sollen???
sie haben uns viel gelehrt, nicht??
sollen wir jetzt froh sein?

ach maren,eben bin ich mal wieder so traurig geworden - kierans bilder haben mir wieder gezeigt daß es sehr wohl unrecht ist wenn babys sterben!!!!

einen gruß von einer jungenmama zu einer jungenmama
von agnes


15.09.2002 02:04:40

Christian

Hallo,
durch eine Suchmaschine bin ich auf diese Seite mit dem Geburtsbericht von Kieran gestoßen. Nun sitze ich hier, geschockt vor Trauer und von Tränen überströmt. Was dem kleinen Kieran ergangen ist, tut mir unendlich leid. Ich wünsche ihm dort, wo er jetzt ist alles Gute und Euch die Kraft, mit dem Schicksal, daß Ihr erleiden musstet, umgehen zu können.
Die Fotos von aus dem Krankenhaus (-ich konnte mir nur eines anschauen-) haben mich am tiefsten berührt. Mein Sohn "Johannes", der vor vor weniger als einer Woche auf die Welt kam, litt ebenfalls unter einer Steptokokken-Infektion und liegt nun auch in einer Kinderstation in Trier. Allerdings scheint er wohl mittlerweile alles überstanden zu haben.

Ich wünsche Euche für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Liebe Grüße!
Christian


22.05.2002 10:17:07

Iris

Bensheim

Durch Zufall habe ich diese Seiten gefunden...es tut mir unsagbar leid, dass auch ihr dieses Schicksal ertragen müsst. Auch wir mussten unsere Tochter Nina, nach 41 gesunden Schwangerschaftswochen, am 24.09.2001 still zur Welt bringen. Es ist das schwerste, wenn man sein Baby verliert.
So langsam finde auch ich wieder in das Leben zurück, denn irgendwie muss es ja weitergehen. Ich wünsche euch beiden weiterhin viel Liebe, Kraft und Mut!! Für euren wunderschönen Sohn Kieran werde ich eine Kerze anzünden.
Alles Gute für Euch von
*Iris mit Nina im Herzen*


14.04.2002 01:55:45

Murmelchen

Deutschland

Ich weis gar nicht wie ich hierher gekommen bin und nun sitze ich hier und kann vor lauter Tränen fast nix sehen. Ich hoffer der kleine Kieran hat es da wo er jetzt ist so gut wie meine kleine Maus die friedlich in ihrem Bettchen schläft. Ich wünsche Euch alle Kraft die ihr braucht und schicke euch in Gedanken alle Liebe die ich im Moment geben kann. Ich kann und will es vielleicht nicht verstehen was euch passiert ist. Ich finde es einfach nur so entsetzlich ungerecht von *ihm* da oben. Wir haben auch einen kleinen Stern da oben im Himmel aber darüber kann ich nicht reden. Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und hoffe das ...... mir fällt nichts ein....... Ich denke ganz fest an euch und euren kleinen Stern Kieran
Tini


20.03.2002 16:38:31

Thomas

D

Durch einen " Zufall " kam ich auf Ihre Seite...und nun sitze ich hier mit meinen Tränen...
Ich finde es wunderbar, daß Sie Ihrem Kieran diese Seite gewidmet haben, und wünsche Ihnen alle Kraft der Welt für Ihr weiteres Leben ohne Ihren " Engel "
Er wird sicher, wie alles was wir lieben, in Ihrem Herzen weiterleben...und von nun an auch ein Teil meiner Gedankenwelt sein, denn ich habe am 2.März 1961 das Licht der Welt erblickt.
Da ich selbst keine Kinder haben durfte, werde ich in Zukunft an meinem Geburtstag eine Kerze für Ihren " Engel " anzünden, denn diese Geschichte un diese Bilder werde ich sicher nie vergessen.

Dedicated to Kieran and his wonderful parents
In Love
Thomas, born on " Angel's Day "



02.03.2002 20:42:17

Petra

D

Liebe Maren, lieber Michael

seit ich vor längerer Zeit das erste Mal auf eure Seiten gestossen bin habe ich viel an euch gedacht. Auch heute, an Kierans Geburtstag, musste ich oft an euch denken.
Auch mein erstes Kind infizierte sich unter der Geburt mit b-Streptokokken. Nach tagelangem, schwerem Kampf erholte sich meine Tochter wieder. Die Tage auf der Intensivstation haben sich in meinen Kopf gegraben.
Ich trauere mit euch um euren kleinen Sohn und wünsche euch alle Kraft der Welt.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute, besonders für das kleine Wesen das Maren unter dem Herzen trägt.

Petra


01.03.2002 15:01:28

Kirsten

München

Liebe Maren, lieber Michael,

morgen beginnt eine sehr schwere Woche mit vielen Erinnerungen - schönen wie furchtbar traurigen - für euch. Ich bin in Gedanken bei euch und der kleinen Nummer 2 und wünsche euch ganz viel Kraft. Ich hoffe, es ist euch bei allem Schmerz, der sicher wieder hochkommen wird, auch möglich, die schönen Momente mit Kieran ebenso wiederzuerleben.

Liebe Grüße,
Kirsten


29.01.2002 15:06:02

Peggy

Berlin

Ich bin so maßlos traurig. Habe gerade in Google nach Kieran gesucht, da ich meinen Sohn auch so genannt habe und bislang noch nicht so viele Informationen über ihn fand. Dann finde ich diese traurige Seite seines Namensbruders. Kleiner Kieran, ich weine mit Deinen Eltern und werde dein Namen in Ehren halten.
Peggy, Mama von auch einem Kieran, *17.01.01


07.01.2002 15:40:52

Steffi

Neuss/Deutschland

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute von eurer Page erfahren. Ich habe im Forum über meine Geschichte berichtet. Ich sitze hier und weine. Wie eigentlich fast jeden Tag seit dem 21.12.01 Ich weiß nicht wie Ihr damit umgegangen seid, aber ich bewundere Euch. Ich kann es immer noch nicht fassen das soetwas geschieht. Ich frage mich immer warum. Aber darauf werde ich nie eine Antwort bekommen. Ich weiß nicht wie ich weitermachen soll.
Euer kleiner Sohn warso schön. Wie alle Engel. Mein Sohn war auch perfekt und schön. Aber auch er durfte nicht bei mir bleiben. Und ich kann Euch so gut verstehen. ICh meine auch es zereißt mich. Wenn Euch meine und Tim Vincent`s Geschichte interessiert dann schreibt mir. Vielleicht könnt Ihr mir auc helfen das ganze etwas besser zu verarbeiten.
Im Moment schreibe ich nur wirres Zeug.
Entschuldigung
Steffi
Vielleicht treffen sich die kleinen Engel und spielen zusammen


02.01.2002 14:07:17

Uli

Nürnberg

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass Kieran ein irdisches Geschwister-Engelchen bekommt, das gesund und munter euer Leben umkrempelt! Alles Gute bis dahin!


04.12.2001 14:00:12

susanne

hallo maren,
habe gerade auf deinen eintrag im schm.forum geschrieben. ach, was ist kieran ein süßes baby. und die fotos, die ihr gemacht habt, erinnern mich so an unsere....erst verkabelt, dann nicht mehr. und jede sekunde, sei sie noch so traurig, auskosten bis zum schluß, die zeit anhalten wollen, jeden geruch für immer speichern, jede berührung....alles liebe, susanne


28.11.2001 23:06:10

Ani

Essen, Deutschland

Lieber Kieran,

Deine Eltern haben für Dich eine wunderschöne Homepage erstellt. Ich kenne Deine Mami aus dem Forum Januar-März 2001 und war damals sehr ergriffen und fassungslos, als wir von Deinem Abschied hörten....

Es rührt mich oft zu Tränen das Du kleiner Engel nicht auf dieser Welt geblieben bist. Dennoch hast Du mit Deinem leider viel zu kurzem Dasein Deinen Eltern so viel(!) Liebe gegeben, dass sie die Kraft hatten weiterzumachen....

Und nun, lieber Kieran, ist ein Geschwisterchen unterwegs. Ich habe zwar schon lange nichts mehr von Deiner Mami gehört, aber ich hoffe vom ganzen Herzen das es allen gut geht.

Ich denke auch das sie wissen, dass Du nie wirklich gegangen bist. Dein Körper ist gegangen doch Deine Seele ist geblieben. Und im Herzen wirst Du ewig weiterleben.....

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt von mir!

Lieben Gruß, Ani


19.11.2001 08:35:30

Marius

Leider kann ich keine tröstenden Worte finden.

Seid euch meiner Anteilnahme sicher.


10.11.2001 21:53:08

Martin Mewes

Hamburg

Hallo Maren, hallo Michael ...
aus dem fernen Hamburg und viel zu spät hat Euer alter Nachbar aus Köln von Kieran erfahren.
Ich wünsche Euch Alles Gute.


04.11.2001 18:27:01

Frauke

D

Hallo liebe Maren,
ich habe einen Hinweis auf diese Seiten bei 9monate bekommen, nachdem ich unsere Geschichte dort geschrieben hatte.
Unser Sohn ist am 4. 10 auf die Welt gekommen und eine so schwere Muskelerkrankung so daß er am 7.10 gestorben bist. Ich bin mir sicher, du weißt wie es uns geht...
Es macht hoffnung, das es Euch heute immer mal wieder relativ gut geht. Das macht Hoffnung, das wir es auc irgendwann schaffen. Zur Zeit sind wir am Warten auf die Ergebnisse der Humangenetischen Untersuchung, was sehr zermürbend ist.
Daher und durch eine Thrombose mit erneutem Krankenhausaufenthalt eine Woche nach Felix Tod (ich lag schon zwei Wochen vor der Geburt im Krankenhaus, da ich einen Blasensprung hatte. Felix ist 8 Wochen zu früh gekommen), ist an eine neue Schwangerschaft ersteimal überhaupt nicht zu denken.
Wie um Himmelswillen habt ihr es geschaft aus diesem tiefen Loch herauszukommen? Mich trifft immer und immer wieder eine riesige Welle die mich untertaucht.
Ich wünsche euch 4en alles Glück das es auf dieser Welt gibt. Und drücke ganz fest die Daumen.
Frauke


02.11.2001 23:40:39

Heike Müller

aus der Nähe von Oldenburg

Liebe Eltern von Kieran,

auch ich sitze hier und muß weinen. Das ist einfach unbegreiflich was da passiert ist. Für die neue Schwangerschaft wünsche ich Euch alles erdenklich Gute.

Heike


02.11.2001 16:51:06

Sabine

Köln/D

Liebe Maren,
ich kenne Dich aus unserem alten Forum auf der 9-Monatsseite und bin nun durch Zufall auf Kierans Seite gekommen. Sie ist einfach wunderschön und eine wunderbare Erinnerung an das kleine Menschenkind.
Habe ich das einem Gästebucheintrag richtig entnommen? Bist Du wieder schwanger? Oh, ich würde mich so für Euch freuen, auch wenn Kieran natürlich nie zu ersetzen ist. Ich wünsche Euch alles Gute und das dieses Mal alles ohne Probleme verläuft.
Ein kleines Gedich für Kieran habe ich angefügt, das kürzlich in einem Forum auftauchte und das ich sehr sehr schön fand:


Wo bist Du?
frage ich das kleine Licht



Hier bin ich!
Mama, spürst Du mich nicht?


Ich spüre Dich,
doch sehe ich Dich nicht,
entgegne ich dem Licht
und höre, wie es spricht:


Es zählt nicht, was Du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, Du spürst mein Licht –
in Dir, Mama, nicht äußerlich!


Ich spüre Dich deutlich,
innerlich.
Zum Greifen nah, fehlt nur ein Stück.
Zum richtigen Glück.

Warum bist Du gegangen, mein kleines Licht,
so traurig bin ich,
ohne Dich.


Ach Mama,
so weine doch nicht.
Ich bin in Sicht,
schließe die Augen und fühle mich,
ich bin ganz nah.

Warum?
ich wieder frag‘,
warum nur gehst Du,
kleines Licht,
läßt mich im Stich,
ich liebte Dich!



So lieb mich weiter,
ich bin doch da!



Warum?
ist alles,
was aus mir spricht,
und so erklärt mir das kleine Licht:



nicht traurig sein Mama,
ich liebe Dich.

Der kleine Körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden
was ich werden wollte,
Dein gesundes kleines Licht.
Nie wollte ich verlassen Dich,
doch mußte ich,
wollt‘ doch nicht krank sein Mama,
verstehst Du mich?



Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am Verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.



Meine Mama,
so weine nicht.
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in Sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
Ich liebe Dich!


Mein süßes kleines Licht,
wie kann ich kämpfen um Dich,
Du bist doch schon tot.



Nein Mama,
nicht tot bin ich.
Nur Zeit brauch‘ ich,
ein bißchen nur,
ich bitte Dich,
empfange mich,
gleich herzlich wie beim ersten Mal!



Wie anders außer herzlich könnt‘ ich empfangen Dich,
Du süßestes Licht, %0D
sehnsüchtig erwarte ich Dich!



Also dann Mama,
nicht traurig sein!
Erwarte mich,
bald bin ich Dein.

Mein Licht soll strahlen,
richtig hell,
so daß Du nie den Mut verlierst;
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper mußte gehen.
Ich bin bei Dir,
ich leuchte Dir,
niemals mehr sollst Du trauern um mich –
es gibt keinen Grund.

Du wartest auf mich und ich auf Dich.
Ich liebe Dich.


17.10.2001 13:23:09

Susanne

Scheeßel /Deutschland

All meine Gedanken in Worte zu fassen, wäre falsch. Ich könnte mit Worten nicht ausdrücken und beschreiben, was ich fühle.
Und doch möchte ich Euch sagen, wie traurig ich bin und das all meine Tränen die flossen während ich mir Kierans Seite ansah, jede einzelne eine Träne für Euren Stern ist.
Vielleicht paßt er jetzt auch ein wenig auf mein Geschwisterchen auf, daß, noch bevor es bei uns sein durfte, wieder zu Gott zurückgerufen wurde. Er ist dort oben nicht alleine.
In liebe, Susanne.


28.09.2001 11:50:01

Julia

D

Liebe Maren, lieber Michael!
Durch Zufall bin ich auf Kierans Seite gelandet. Ihr habt hier eine ganz tolle Errinnerung an ihn geschaffen und ich beneide Euch um Eure Kraft. Ich bin schwanger und die Ultraschallbilder geben noch nicht viel her. Meine Angst ist so groß, dass etwas nicht stimmt- unbegründet. Aber ich habe enorme Angst. Über die Suchmaschine kam ich dann auf Eure Seite. Und da unser Kind, wenn es ein Junge wird, Kieran Faris heißen soll, habe ich nichts ahnend die Kieran-Seite angeklickt. Ich bin sehr ergriffen und wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute.
Ich weiß nicht, ob die Frage Euch verletzt, aber wie seit Ihr auf den Namen Kieran gekommen? Er ist ja nunmal sehr ungewöhnlich. Ich habe ihn vor einiger Zeit in einem Abspann von einem Film gelesen. Wobei ich Kieran deutsch ausspreche und nicht wie im englischen.
Eure Julia


08.09.2001 14:28:06

Christina

Geldern

Hallo...
Ich bin tieftraurig.
Nur durch Zufall binich auf dieser Seite gelandet.
Ich verstehe Eure Trauer und den Schmerz sehr gut.
Auch ich habe mein Kind 1996 hergeben müssen.julian kam in der 28.SSW nach einem Autounfall tot zur Welt.
Ich wünsche Euch viel Kraft und gute Hoffnung.
Christina


05.09.2001 23:09:59

Anja Diaubalick

Langenfeld / Deutschland

Hallo...

...ich sitze hier tränenüberströmt, vom einem
Schicksal, das mich tief berührt. Ich finde es
bewundernswert, wie offen Ihr über Kieran
sprechen könnt. Viele verschließen sich eher
in ihrem Kummer. Ich wünsche Euch jedenfalls
für die neue Schwangerschaft alles, alles Gute.
Ich weiß, da oben ist jemand, der Euch hilft.

Anja


05.09.2001 18:51:10


05.09.2001 14:26:53

Evelyn

Österreich

Liebe Maren, lieber Michael,

"Das Herz hat seine Gründe,
die die Vernunft nicht kennt."

Ich denke ganz ganz fest an euch.
Evelyn

P.S: Kieran hat wohl so voller Liebe von euch erzählt, dass ihr nun so bald schon sein Geschwisterchen empfangen durftet ... Alles wird gut!


05.09.2001 13:59:26

Monika Eilers

Twickenham, England

Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge zu akzeptieren, die ich nicht aendern kann,
Die Kraft, Dinge zu aendern, die ich aendern kann und
Die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Liebe Maren und lieber Michael, ich habe mit Euch geweint und nun will ich mit Euch auf ein gesundes Kind hoffen.

Gottes Segen und alles Liebe

Monika


05.09.2001 13:38:26

Bettina

Nürnberg

Hallo,

ich habe die Geschichte von Kieran gelesen und hat mich erschüttert (wen erschüttert sowas nicht?!). Schaue doch mal auf die Homepage von www.verwaisteeltern.de, dort könnt ihr auch noch Hilfe bekommen. Viele liebe Grüsse und alles Gute für die nächste Geburt, Bettina


21.08.2001 19:48:08

Coach Bianco

USA

I am so sorry to hear about your tremendous loss. My thoughts and prayers are with your family. God bless.


16.08.2001 21:14:32

J. Pauli

U.S.A.

I am so sorry for your loss. Best wishes from the Pauli family.


13.08.2001 13:47:07

Kevin

Iam truly sorry to hear about the loss f ur son, May God bless u and yours.


13.08.2001 02:26:51

Nick

USA

I am so sorry and deeply touched reading about Kieran. You will be in my prayers. May God bless you at this time and always.


08.08.2001 01:26:24

D.

BaWü

Liebe Maren, lieber Michael,

heute vor einem Jahr, am 8.8.2000, habe ich meinen kleinen Stern durch eine Fehlgeburt verloren. Seither ist nichts mehr wie es war. Ein Gedicht hat mich jedoch immer wieder aufgerichtet. Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft! D.

Ich habe gebetet.
So nimm von der Sonne und geh.
Die Bäume werden belaubt sein.

Ich habe den Blüten gesagt, sie mögen Dich schmücken.
Kommst Du zum Strom, da wartet ein Fährmann.
Zur Nacht läutet sein Herz übers Wasser.

Sein Boot hat goldene Planken, das trägt Dich.
Die Ufer werden bewohnt sein.
Ich haben den Menschen gesagt, sie mögen Dich lieben.

Es wird Dir einer begegnen, der hat mich gehört.


04.08.2001 05:57:04

Rieke

Los Angeles/USA

Liebe Maren, lieber Michael,

Ich bewundere eure Staerke.

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin hier nicht,
ich schlafe nicht,
ich bin die tausend Winde,
das Diamantglitzern auf dem Schnee,
ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille,
bin ich der schnelle Flügelschlag
stiller Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der Stern,
sein mildes Licht in der Nacht.

Ich wuensche euch alles nur erdenklich Gute und viel viel Kraft.

Rieke


03.08.2001 20:30:03

Katrin

Magdeburg

Liebe Maren!

Ich habe heute von eurem traurigen Schicksalsschlag erfahren. Es tut mir so unendlich leid was ihr erleben müßt und bewundere euch für die Stärke die ihr aufbringt.
Und ja ihr habt recht, Kieran sieht wie ein kleiner Engel aus.
Alles Liebe
Katrin
(im Forum Crofti)


03.08.2001 18:12:46

Nicole

Deutschland /Dortmund

Es tut mir unendlich leid um euren süssen Kieran.Beim Anschauen der HP liefen mir die Tränen ohne einmal zu stoppen.
Ich hoffe und wünsche euch das die ganzen lieben Worte die hier nieder geschrieben wurden euch etwas helfen werden.
Mit ganz lieben unbekannten Grüssen Nicole (ni.ci.,,,9mon.de)


03.08.2001 14:32:18

Ellen

Hamburg / Deutschland

Eine wunderschöne Homepage, für einen wunderschönen kleinen Jungen. Ich habe die Liebe gespürt, die in diesen Seiten steckt und ich habe natürlich auch schrecklich weinen müssen. Für jede Träne, die vergossen wird empfängst Du Wärme und Liebe, kleiner Kieran, und nicht viele kleinen Menschen auf dieser Erde empfangen so viel Liebe und Wärme wie Du! Das verdankst Du Deinen wunderbaren Eltern! Mit noch vielen Tränen in den Augen denke ich an Euch drei! Ellen ("Ellen1" von 9monate.de)


03.08.2001 14:28:48

Monika Hidding

Niederlande

Ihr Lieben!
durchs Forum kam ich auf Kierans Seite und bin sehr bewegt. Obwohl ich euch gar nicht kenne, möchte ich euch sagen, dass ich an euch denke und euch alles Gute wünsche. Vielleicht helfen die mails aus aller Welt euch wenigstens ein bisschen.
moni


03.08.2001 13:10:59

Katja Petersen

Deutschland

Liebe Maren.

Ich kenne dich "so gut" aus dem Forum. Du bist immer in meinen Gedanken, meiner Schwester ist ein ähnliches Schicksal passiert. Ich gebe dir von mir ein bißchen Kraft.

Ich grüße dich so unbekannt
Katja
(im Forum "katja01"


03.08.2001 12:36:33

Verena

Koblenz

Hallo Maren,

ich hab auf der 9monate-Seite wieder was gelesen und mir Eure Seite angeschaut!
Euer kleiner Spatz war wirklich sehr süß und es tut mir sehr Lleid für Euch.
Ich bewundere Euch für die Kraft, die Ihr aufgebracht habt!
Als ich das Bild von Eurem Süßen sah, auf dem er den Frottee-Hasen und den Hund dabei hat, mußte ich weinen, denn grade liegt mein Tochter auf ihrer Krabbeldecke und lutscht eben diesem Hund das Ohr ab.
Ich wünsche Euch alles Gute und finde dieses Andenken an Euer Engelchen ganz toll

Liebe Grüße
Verena


12.07.2001 05:04:24

Mitch Lippman

Coach Roth, my family and I are very sorry for your loss. If it's any consolation, thanks to Kieran, you have helped many children learn the game of football. He will live on in all youth players.


09.07.2001 21:33:53

Coach Redd

Davis Ca (united states)

Sorry to hear about the loss you and your family went through. My first child was born May 8th 2001 so I know the excitement you felt during the birth. My prayers are with you and yours.

God Bless

Coach Redd


06.07.2001 22:27:12

Aaron M Foreman

United States

My prayers are with you. I pray that the God of peace our Lord and Savior Jesus Christ grant you the peace that surpasses all understanding. I pray He touch you at your point of need and bless you beyond measure.


Know this that "All things work together for the good of those whom love Him and are the called according to His purpose"


16.06.2001 03:06:55

Darin

United States

My thoughts and prayers are with you. I lost my new born son in April. I know how difficult it is. May God bless you and your family.


02.06.2001 12:35:25

Melanie mit Kevin im Herzen

Hamburg- Deutschland

Lieber Kieran,

ich habe ein wunderschönes Gedicht im Babyzimmer entdeckt und es auf die Seite der Schmetterlingskinder gestellt. Deine Mami fand dieses Gedicht so wunderschön, dass ich es hier NUR FÜR DICH, Du kleiner Engel, nochmals aufschreiben möchte.

Still, seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:
wir werden geliebt.

Autor: unbekannt
Quelle: Babyzimmer

Lieber Kieran, mögest Du ewig über Deine Mami und über Deinen Papi wachen und wenn Du "dort oben" einen kleinen Jungen namens Kevin siehst, dann geb ihm bitte einen Kuss von seiner Mama.

Alles Liebe,
Melanie



02.06.2001 10:45:20

Petra

C

Ihr Lieben,

ich habe mir Euren wunderschönen Sohn angesehen. Es ist so unendlich traurig, ich weiß nicht, was ich sagen soll....
Ich bin eng mit der Ostsee verbunden und finde Eure Entscheidung sehr schön!
In jedem Regentropfen, in jedem klitzernden Tautopfen, in jeder Wolke ist er...
Ich wünsche Euch alles Liebe
Petra32


01.06.2001 13:45:51

AnjaM

Rostock, Deutschland

hallo,

ich sitze hier und weine um euren engel. es tut mir sehr leid und er war so fertig und so hübsch und darf nicht leben, warum ? ich verstehe es nicht...

hier noch ein schöner spruch...

noch bevor dich der mutterleib hergab habe ich dich zu einem engel auserwählt...

ich sende euch kraft...

eure anja mit anna-lena im himmel


31.05.2001 10:29:50

Nicola

Köln

Hallo, Ihr Lieben,

hab mir gerade die neuen Bilder angesehen, die ihr auf die Seite gesetzt habt.

Sie haben mich wieder zu Tränen gerührt, wie der kleine Schatz seinen Hund im Arm
hält......es ist unglaublich, wie perfekt und schön er ist!
Und so unendlich traurig, dass wir nie erfahren durften, welche Farbe seine Augen haben?

Vielleicht hat er es euch beiden längst verraten.
Ich bin sicher, es geht ihm gut.

Ich drück euch.
Wir sehen uns ja bald in Köln.

Nicola


29.05.2001 21:05:54

Petra

Österreich

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mir gerade Eure Familiengeschichte durchgelesen und heule immer noch.
Ich werde heute für Euch und Euer Engelchen ein Gebet sprechen.
Liebe Grüße und ich drücke Euch
petra


17.05.2001 23:37:15

Uli

Nürnberg

Es wird wieder Tage geben
an denen die Sonne scheinen wird
und Sonnenstrahlen auch euch erreichen.
Es wird wieder Tage geben
an denen ihr wieder lachen werdet
frei heraus und offen.
Es wird wieder Tage geben
an denen ihr feiert und fröhlich seid.
Es wird wieder Tage geben
an denen ihr euch über Kleinigkeiten aufregt.
Ganz klar wird es Tage geben
an denen ihr wieder über Quarterback-Sneaks fachsimpelt.

Ihr werdet immer euren Engel im Herzen behalten
denn er ist ein Teil von euch.
Fühlt euch umarmt.
Uli



17.05.2001 20:17:36

Tina

Essen

Liebe Maren, lieber Michael!

Ich kann Euch nicht im Moment sagen, was in mir vorgeht, wahrscheinlich finde ich auch nicht richtigen Worte. Das übliche Herzliche Beileid ist nicht genüge getan. Es ist so schwer ein Kind zu verlieren und man kann sich schwerlich in diese Situation reinversetzten. Ich kann Euch leider kein, wie nennt man es so schön, Patentrezept liefern, so gern ich es tun würde. Von Herzen gern. Ich weiß auch eigentlich nicht, wie ich es ausdrücken soll, so das es nicht abgeklascht ist. So starke Persönlichkeiten findet man selten. Die wirklich öffentlich mit Ihrer Trauer umgehen. Ich finde das sehr bewundernswert. Ich selbst weiß, wie es ist ein Kind zu verlieren, nur leider konnte ich nicht den Abschied nehmen. Und das ist heute noch ein Problem für mich. Das wirkt sich auf die 3. SSW sehr stark aus. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und hoffe das es dem kleinen Engel, da wo er jetzt ist sehr gut geht. Alles, alles gute und hoffentlich bald wieder ein wenig Freude im Leben.
Tina


13.05.2001 02:57:48

Herlene and Jim

USA

Kieran Urs Magnus Roth,

Because Jesus the Christ said in Mark 10:14 "allow the little children to come unto me", we know where to find you.
We want to tell you how blessed you are to have loving parents and family. Many children in this world are not that fortunate.

Love, in Jesus name,
Herlene and Jim in the US


04.05.2001 22:31:14

Mum und Daddy

Esslingen

Liebe Maren, lieber Michael!
Heute sind es schon 8 Wochen dass uns Kieran auf dieser Welt verlassen hat. Im Herzen ist er aber ganz nahe bei uns und dort wird er seinen Platz behalten solange wir leben. Wir danken Euch für Euere Liebe und Fürsorge für unseren Liebling. Es fällt immer wieder schwer die Bilder anzuschauen,die Berichte zu lesen, aber es muss sein. Wir wünschen Euch beiden auch weiterhin viel Kraft.
Danke!
Mum und Daddy


03.05.2001 22:03:31

Sandra Boje

Hamburg/BRD

Lieber kleiner Kieran !

Als Gott seine Englein zählte,
da merkte er, daß eines fehlte.
Doch dann sah er Dich und wählte...

Kleiner Kieran, ich wünsche Dir alles Gute da wo Du jetzt bist und Deinen Eltern alle Kraft der Welt...


26.04.2001 15:35:57

Imke, Gorkhmaz und Leyla

Belgien

Wir denken weiterhin (unbekannterweise) viel an Euch und sind uns sicher, dass es Dir Kieran irgendwo über den Wolken gutgeht.


22.04.2001 05:30:29

joshua

United States

I cannot speak your language, but you have my prayers for your family. God loves you, and your son is with him now. I pray for your peace and perserverance through this hard time.
thank you for giving me the chance to do this. God bless you.


17.04.2001 23:50:42

Kirsten

München

Liebe Maren, lieber Michael
ich denke nach wie vor viel an Euch und hoffe, daß Ihr die ersten schlimmen Tage einigermaßen überstanden habt - auch wenn sicherlich niemand nachvollziehen kann, wie schwierig und schmerzhaft das ist. Vielleicht spendet es ja ein klein wenig Trost, zu sehen/lesen, wieviele Menschen in Gedanken bei Euch und Eurem kleinen Kieran sind!
Ganz liebe Grüße,
Kirsten


17.04.2001 12:43:47

Kirsten

Schortens/BRD

Hallo Maren,

Eure Homepage ist wirklich richtig toll geworden. Kieran ist ein echt süßer kleiner Kerl, und ich bin sicher, daß er und Kevin eine schöne Zeit miteinander verbringen.
Deine e-mail ist bei mir angekommen, aber ich brauche etwas Zeit, um sie zu beantworten. All die verwirrenden Gefühle, die wieder hochkommen muß ich erst ordnen.

Ich wünsche Dir und Deinem Mann weiterhin viel Kraft und sende eine feste Umarmung durchs Netz!

Kirsten


11.04.2001 20:13:48

Marina Heyse

Köln

Liebe Maren, lieber Michael,

die Geburt Eures Sohnes ist eine sehr bewegende und traurige Geschichte. Bei diesen Zeilen werden mir wieder die Augen feucht, und ich denke an das Lied von Trude Herr "Niemals geht man so ganz,...ein Stück von Dir, bleibt hier..."
In Gedanken bin ich bei Euch.

Viele liebe Grüße
Marina


11.04.2001 15:13:00

Nicola

Köln

Lieber Kieran,
liebe Maren,
lieber Micha,

ich kanns auch immer noch nicht so richtig glauben, dass der
kleine Schatz schon gehen musste und ich finde diese Seite
auch ganz toll.

Was viele hier geschrieben haben, sehe ich ganz genau so:
Er wurde in der kurzen Zeit von Eurer Liebe und Fürsorge umgeben
und auch von der, Eurer Familien.

Maren, ich weiß noch, wie ich Deine Schwangerschaft nahezu täglich
wenn auch nur per Mail mit Dir miterlebt habe und ich weiß, Du bist für
Kieran die tollste Mutter, die er sich nur wünschen kann.

Und überhaupt, als Ihr vor Silvester bei mir gewesen seid, war mir klar, der
kleine Mann hat ein Riesenglück, weil seine Eltern sich so lieben und
alles für ihn tun.

Ich glaube, man kann als Ausstehender nur ansatzweise ahnen, wie schwer es
für Euch ist....und schon dieses "ansatzweise%22 tut so weh, dass ich mir nicht
vorstellen kann, wieviel Kraft Ihr momentan für den Alltag aufbringen müsst.

Aber ich kenne Euch beide auch als zwei Menschen, die niemals aufgeben. Das
dürft Ihr jetzt auch nicht, schon wegen
Kieran nicht, der sonst sicher enttäuscht wäre!

Und dem kleinen Schatz wollte ich noch sagen, dass er wirklich
bildhübsch ist.

Ich drücke Euch.
Nicola


10.04.2001 19:34:38

Daniela

Essen / D

Ihr Lieben,
ich bin vom dem Kleinen überwältigt. War er doch in der kurzen Zeit, die er bei Euch sein durfte, so stark und mutig. Er hat die ganzen Strapazen auf sich genommen, damit er Euch möglichst lange in seiner Nähe hat. Er hat Eure ganze Liebe und Zuwendung gespürt und glaubt mir, er war Euch dafür dankbar. Ihr werdet ihn wiedersehen, davon bin ich überzeugt.

Vergißt nicht:
Er ist ist davon gegangen, er ist nur einen Schritt vorraus gegangen.

Ich wünsche Euch noch viel viel Kraft. Er wird Euch beobachten und sehr sehr stolz auf seine Eltern sein.

Alles erdenkliche Gute für Euch
Daniela


05.04.2001 16:36:54

Nicole

Liebe Marion, lieber Michael!

Wir kennen uns zwar nicht aber wir sind,
liebe Maren, lange Zeit gemeinsam auf
der 9Monate Seite gewesen.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen Euch mein
aufrichtiges Beileid auszusprechen.
Ich konnte es gar nicht glauben als ich
Die Geschichte las. Mir fällt es schwer die
richtigen Worte zufinden...
Ich bewundere Eure Stärke, Kieran wäre sicher
sehr stolz auf seine Eltern!! Ich wünsche
Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute!
Ihr könnt Euch sicher sein, daß Euer kleiner
Engel immer bei Euch sein wird und daß
Ihr Euch eines Tages einmal wiederseht...
Fühlt Euch von mir umarmt und gedrückt,
Nicole


04.04.2001 15:30:48

Ursula

Köln

Liebe Maren, lieber Bruder,
leider habe ich erst spät von diesem Guestbook erfahren, da ich Kierans Homepage bisher nie ganz bis zum Ende geschafft habe...
Vielen Dank für eure wunderschöne Karte und die vielen Fotos. Auch wenn es schmerzlich ist sie anzusehen, bringen sie ihn mir, die ich ihn leider nie sehen konnte, sehr nah!
Es fällt so schwer zu glauben bzw. zu akzeptieren, was geschehen ist.
Ich frage mich oft, wie es euch wirklich geht. Ihr wirkt so stark nach aussen hin!
Wir alle können Euch nur bewundern, wie ihr mit Kierans Tod umgeht. Es muss die Liebe füreinander sein, die Euch so stark macht und das ist etwas sehr, sehr wertvolles. Ich heule mal wieder, während ich dies schreibe und vermutlich klingt es auch ziemlich konfus.
Wie ich euch schon ins Krankenhaus geschrieben habe: wir alle hätten Kieran so gerne kennengelernt und aufwachsen sehen. Obwohl das Leben eures Engels so kurz war - er wurde vom ersten Zeichen seiner Existenz an von Liebe und Fürsorge umgeben und dafür wird auch er euch immer lieben.
Die Patentante
Ursula


26.03.2001 17:45:41

Moni

Frankfurt

hallo Maren und Michael,
ich habe am Freitag im Training davon erfahren
und wir waren alle sehr geschockt. Ich finde es
sehr schön, daß ihr es geschafft habt trotz der
grossen Schmerzen eine sehr schöne Erinnerung an euren
Kieran zu schaffen. Es ging mir sehr nahe und musste
mich sehr zusammenreissen, da ich an der Arbeit war.
Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr bald ein bisschen
besser mit dem Schmerz zurechtkommt. Leider dauert das immer
eine Weile. Fühlt euch geknuddelt.
Leider fällt mir nicht mehr ein, was ich euch schreiben könnte.
bis bald
Moni


25.03.2001 19:53:46

Susanne, Jana-Maria, Frank und das Bär inside

D

Die Erinnerung
ist das einzige
Paradies
aus dem wir nicht
vertrieben werden
können.
viele Worte haben wir nicht, aber viele gute Gedanken für Kieran und Euch...
das letzte Bild ist wunderschön...
Seid stumm umarmt, aber nicht weniger herzlich..
Susanne, Jana-Maria, Frank und das Bär inside


25.03.2001 16:01:23

Manfred und Irmgard Roth

Lieber Kieran,

erst heute haben wir uns zugetraut, in Dein Gästebuch zu schauen.
Wir möchten Dir sagen, daß wir Deinen Eltern dankbar sind, daß sie uns in der für sie schwersten Woche ihres Lebens dabei haben wollten. Es zeigte uns, daß Familienbande stark sind, daß sie uns dadurch ihr Vertrauen und Dein Papi auch seine Liebe zu uns zum Ausdruck gebracht haben.
So traurig und hart es war, Dein Körperchen von den vielen Schläuchen gequält zu sehen, so war es doch ein wunderbares Gefühl, Deine wohlgeformten kleinen Ohren nachzuzeichnen, Deine feingegliederten Fingerchen und Zehlein zu streicheln.
Wir stellen uns vor, wie Du uns vielleicht zuerst – wie Dein Cousin Nick – mit Opapa und Omama gerufen hättest, später dann Großpapa und Großmama. Eins können wir Dir versichern, Du wurdest von ganz, ganz viel Liebe umgeben und Du hast in unserem Herz einen Platz eingenommen, der Dir bis zu unserem Tode sicher ist.
Deinen Eltern wünschen wir von ganzem Herzen, daß für Sie nach diesem dunklen Tunnel wieder ein Lichtstrahl am Horizont erscheint.
Wir denken, daß ganz sicher für uns alle die Passage aus dem Büchlein „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint Exupéry gilt:
„ Jetzt habe ich mich ein bißchen getröstet. Das heißt .... nicht ganz. Aber ich weiß gut, er ist auf seinen Planeten zurückgekehrt, denn bei Tagesanbruch habe ich seinen Körper nicht wiedergefunden. Es war kein so schwerer Körper .... Und ich liebe es, des Nachts den Sternen zuzuhören, Sie sind wie fünfhundert Millionen Glöckchen ......
In Liebe
Deine Großmama und Dein Großpapa


25.03.2001 13:03:16

Jamiefrasermckenzie (Sandra)

Ich finde diese Seite wunderbar,
ein wunderschönes Andenken an euren
kleinen Engel.
Ich habe geweint als ich da Mail erhielt
und noch mehr als ich die Bilder sah.


24.03.2001 22:50:18

Mel.

Duisburg

Hallo Maren und Michael!

Ich habe auf der 9monate-Seite viel über Euch gelesen und bin erst heute auf diese, eure Seite gestossen.

Es tut mir sehr leid und ich möchte Euch obwohl ich euch gar nicht kenne mein Beileid aussprechen. Ich habe gerade geweint, als ich die Seite durchgeschaut habe. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft den Verlust zu verarbeiten und bin mir ganz sicher Kieran -euer Engel- ist doch irgendwo ganz nah bei Euch.

Alles Liebe

Mel.


23.03.2001 22:34:41

Angelika Mewes und Andreas Aude

Hürth bei Köln

Liebe Maren und lieber Michael,
wir konnten es nicht glauben, als wir Eure Email gelesen haben.
Mit dieser Homepage und den schönen Bildern habt Ihr Eurem Engel ein schönes Andenken gemacht, auf dass er stolz wäre.

Viele liebe Grüsse von Angelika und Andreas


23.03.2001 16:33:33

ute

unna/ deutschland

Liebe Maren und lieber Michael !
Danke, daß ihr den Mut und die Kraft
findet, solch eine Seite zu gestalten.
Kieran wäre sehr stolz auf seine Eltern.
Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe
füreinander.
Alles alles Liebe
Ute


23.03.2001 12:44:29

Holger

Esslingen/Deutschland

Hallo Maren+Michael.

Vielen lieben Dank dafür das ihr eine so schöne Erinnerung an das Bärle geschaffen habt.

Irgendwann sehen wir alle ihn wieder und dann wird er euch dafür danken, so wie ich es jetzt als sein Patenonkel tue.

Danke,

Holger.


21.03.2001 15:51:00

Michael Roth

Petersdorf/D

Hallo,
ich hab' nur mal schnell ein kleines Guestbook programmiert (wird noch schöner werden).

Vielen Dank an alle die sich eintragen

Michael (und Maren)


 Hauptseite